Referate
Wir sind gerne bitzeli Rampensau
Smovie - Film aus der Hosentasche

Inspirierende Impulse und Referate von Smovie? Geben wir. Von 20 Minuten bis 2 Stunden

Regelmässig erzählen Daniel Wagner und Stefan Klameth, die zwei Gründer von Smovie, über die Kraft und die Magie von Handyfilmen und geben Impulsreferate auf grossen und kleinen Bühnen zu den Themenkreisen: Smartphone – Bewegtbild – Digitalisierung – Marketing & Werbung – Social Media – Human Resources.

Referate

  • Filmen, schneiden, posten: So geht Smovie!
  • Von hmm zu aha bis wow: Film aus der Hosentasche begeistert alle
  • Keep it simple, stupid: Warum kompliziert, wenns einfach geht?
  • Beziehung statt Broadcast: die wahre Superkraft von Video
  • Life is live: die Magie des Moments
  • Schnell, schneller, Smovie: Eventproduktionen mit dem Handy
  • Hoch ist das neue Quer: Vertical Videos sind der zweite Standard

Selbstverständlich passen wir die Inhalte auf dein Thema und dein Publikum an. Auch in der Länge und in den Interaktionen sind wir flexibel: von 20 Minuten Impuls bis zwei Stunden mit Übungen ist alles möglich. Sprich mit uns!

Partnerschaften

Smovie geht gerne Partnerschaften ein, wählt die Veranstaltungen aber bewusst aus: Purpose, Inhalt und Menschen müssen zu uns passen.

Stefan Klameth und Daniel Wagner am Tourismus Forum 2020

HR-Festival
26./27. März 2024
Zürich

Pimp your Video mit künstlicher Intelligenz

Du setzt Bewegtbild im Recruiting, fürs Employer Branding oder in der internen Kommunikation ein? Bravo! Jetzt kommt next Level: Dank generativer KI werden deine Filme noch vielfältiger und nützlicher: mehrsprachige Avatare, animierte Fotos, genaue Transkriptionen und vieles mehr. Und das mit simplen KI-Hacks. Komm und staune!

HR Festival 2024

Mit Smovie kostenlos ans HR Festival 2024

Einfach bei der Buchung den Code «smo_hrf24_fT99» nutzen und dein kostenloses Ticket sichern. Klicke hier für die Ticketseite.

Interessiert? Petra schäckert mit dir.

Petra Frehner

Marketing

+41 79 781 66 14 petra@smovie.ch

Wach, wild, wirblig – das ist Petra. Physisch mit ihrer Familie daheim im Zürcher Unterland, mental zuhause in der Kommunikation. Eine starke Headline, ein cooler Post, ein tolles Video und schon hüpft ihr Herz. So muss es sein!