Keine offenen Stellen
Sorry.
Smovie - Film aus der Hosentasche

Unser Team ist komplett, aber unverhofft kommt bekanntlich oft.

Blindbewerbungen nehmen wir immer an. Schick dein CV, dein Liebesbrief, ein Überraschungspaket an Urs Meier. Er ist unser Mann für das Weltliche, also für gute Geschäfte, effiziente Abläufe und klare Strukturen. Gut zu wissen: Bei uns sind Bewerbungen aller Menschen willkommen, die Lust darauf haben, uns mit ihren Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht akademische Ausbildung oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Smart Rebels AG bietet dir

  • Bei uns arbeitet niemand 100 Prozent. Vier Tage pro Woche sind das Maximum.
  • Homeoffice ist selbstverständlich. Du weisst am besten, wo du gut und gerne arbeitest.
  • Montag ist Team-Tag. Persönlicher Austausch gehört noch immer dazu.
  • Menschen liegen uns am Herzen. Darum werden Kunden auch zu Freunden.
  • Unser Purpose: Rebellen im Geist, Pioniere im Tun, Gefährten im Job
  • Wir entwickeln uns zur evolutionären Firma. Soziokratie und Holokratie inklusive.

Loriana Gravante

Coach und Produzentin

+41 79 705 32 99 loriana@smovie.ch

Im Yoga schärft Loriana ihren Geist. Das zeigt auch Wirkung im Job: Als Coach, Produzentin und Projektleiterin agiert sie wach, klar und brutal diszipliniert. Zusammen mit Hingabe die perfekte Kombination!

Urs Meier

Partner

+41 79 460 06 34 urs@smovie.ch

Unser Mann für das Weltliche, also für gute Geschäfte, effiziente Abläufe und klare Strukturen. Wenns zwischendurch hektisch, laut und emotional zugeht im Büro, ist Üse der Fels in der Brandung.