Aufgabe
Drei Tage lang Smovies produzieren und einen Blick hinter die Kulissen zeigen: kurze Filme für den Newsroom und die Sozialen Medien, insbesondere Youtube, Facebook, Instagram und LinkedIn.
Herausforderung
Stündlich einen Film fixfertig produzieren.
Realisation
Mit drei Producers vor Ort in Interlaken und geladenen Powerbanks in der Hosentasche. Produktion im Stundentakt, rasche Freigabe durch den SEF-Medienchef dank einer WhatsApp-Gruppe. Das Resultat: 20 Smovies in zweieinhalb Tagen – schneller produziert keine Crew!
Matteo Renzi
Italiens Ex-Premier im Fotostudio
Mood
In wenigen Minuten gehts los...
Regie
Regisseur Samuel Röthlisberger bei der Arbeit
NextGen
A Gentlemans Sport played by Hooligans...
Networking
Socializing in Interlaken: ebenso wichtig wie die Inspiration.
Herausgeputzt II.
Vom Ökonom zum Schuhputzer: Downshifter Claudio Bühlmann sorgt für glänzendes Schuhwerk.
Moderatoren
Susanne Wille und Urs Gredig im finalen Regiebriefing: Hello from the other side!
Herausgeputzt
Alles schön, alles ready: Bereit für die 1350 Gäste.
Mike Müller
Plötzlich stand er da: Mike Müller als Hanspeter Burri.
Pitch
Die Jury des SEF steht schon vor dem Event im Einsatz
Live The Wild
Wenn Manager nicht im Hotel, sondern im Zelt übernachten