Ausgangslage
Cindy’s Diner ist eine Fastfood-Kette, die von Marché betrieben wird. Zur Bewerbung der Social Media Kanäle wünschte sich das Marketingteam je einen Smovie zu jedem ihrer Specialburger. Als Hauptprotagonistin agiert Betty Raven, ein Schweizer Pinup-Girl. Mit ihr entstanden sechs Smovies, die über das ganze Jahr 2019 gepostet werden.
Herausforderung
Alle Cindy’s Diner-Restaurants sind 24 Stunden durchgehend geöffnet. Für eine Videoproduktion bedeutet das eine grosse Herausforderung: Der Lärmpegel verändert sich laufend und die Gäste dürfen nicht gefilmt werden.
Realisation
Um störende Menschenansammlungen zu vermeiden, entschieden wir, die Drehs morgens zu machen. Gäste waren dennoch mehr als erwartet da… So liess Marché beim letzen Dreh einen Bereich abtrennen, um ungehindert filmen zu können. Im Fokus der Smovies standen Betty Raven und der jeweilige Specialburger. Mit der Kamera blieben wir so nah an der Protagonistin und dem Produkt. Das half, um ungewollte Gäste vor der Kamera zu vermeiden.
Bob, der Burger
Bob ist bei Cindys Diner ein Burger. Betty Raven zeigt, weshalb er sooo lecker schmeckt.
Cranberry Brie Burger
Der Osterhase bringt nicht nur Eier, sondern auch einzigartige Burger.